PREISE3d_Scan_Preise.html3d.htmlshapeimage_1_link_0
YACHTEN3d_Scan_Yachten_Catamarane_Boote.html3d.htmlshapeimage_2_link_0
IMMOBILIEN3d_Immobilien_Scan.htmlshapeimage_3_link_0
KONTAKT3d_Scan_Kontakt.html3d_Scan_Kontakt.htmlshapeimage_4_link_0
TEAMshapeimage_5_link_0
GEWERBE3d_Gewerbe_Scan.htmlshapeimage_6_link_0
 

Founder

Ich bin René Ruelke, Gründer der Bayerischen Immobilien Treuhand AG in München. Im Jahr 1998 absolvierte ich mein Studium zum Immobilienfachwirt an der Deutschen Immobilien Akademie der Universität Freiburg. Seit meinem Fortgang aus München, lebe ich seit zwei Jahrzehnten glücklich in Düsseldorf.

Inspiriert von der Blockchain - Technologie, gründe ich im Jahr 2018 - 3Dscan.nrw - um mein gesammeltes Wissen & Know-How in der modernen Vermarktung von Immobilien, Wohnungen und Häusern an Makler, Eigentümer und Interessierte weiterzugeben. Mit meinem Team berate ich Sie gern zu Ihren 3D Scan Immobilien Projekten.

Ich freue mich hier über ihre Anfrage.

Herzlichst

Co Founder Marketing 

Ich bin Torsten Neugebauer, kreativ, strategisch aber vor allem immer eines: Lebensgenießer. Ich absolvierte eine klassische Ausbildung zum Werbekaufmann. Nach Abschluss der Lehre wollte ich lieber kreativ tätig werden – was mit klassischer Büroablage eher schwierig wurde. Daher heuerte ich als Trainee Texter in einer Full-Service-Agentur an. Was folgt, war der Weg in inhabergeführten und internationalen Network-Agenturen zum Creative Director. Seit 2022 arbeite ich bei einem regional bekannten Immobilien Unternehmen nach rund 25 Jahren Marketing.

Als Ruhrpott-Junge zog es mich mit Anfang 20 nach Düsseldorf – hier liegt mein Lebensmittelpunkt als Fortuna Fan, Motorradfahrer oder einfach nur am-Rhein-Rumlieger.

Ich freue mich, wenn wir mit unserem kreativen und künstlerischen Ansatz, ihre Immobilie präsentieren können.

Copyright 3Dscan.nrw 2023